| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich habe seit kurzem - zumindest ist es mir dort bislang nicht aufgefallen - in der Toolbox ein Steuerelement mit dem Namen Microsoft Advertising Control, das sich in Windows-Phone-Anwendungen einbinden lässt. Wenn ich das richtig überschaue, handelt es sich um ein Steuerelement, über das erbung platzierbar ist. Nur wo kommt die Werbung her, wie wird das abgerechnet und wo muss ich mich registrieren? Da ich die Komponente nicht selbst eingerichtet habe, würde mich auch interessieren, über welche komponente oder welches SDK die Komponente auf meinen Entwicklungsrechner kommt. Wo finde ich generell nähere Informationen, auch zur parktischen Nutzung.
News:
25.04.2012
1 Antwort
0
Hi sathyasaranya,

- also Microsoft Advertising SDK ist teil des Windows Phone SDk 7.1
- finden kannst du es unter <Laufwer>\Program Files\Microsoft SDKs\Advertising for Phone
- wenn du es nutzen möchtest musst du dich hier anmelden https://pubcenter.microsoft.com/Login
- Werbeauszahlung sollte bis Ende 2011 eigentlich auch in Deutschland möglich sein (keine Ahnung ob das schon so ist)

hoffe das hilft dir ein wenig weiter

mfg Flavius
27.04.2012
Flavius 186 3

Stelle deine Mobile-Frage jetzt!