| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Halo,

gibt es einen einfachen Weg eine Messagebox mit einem Timer auszustatten um den OK-Button erst nach einer gewissen Zeit zu aktivieren, oder brauch ich dafür eine eigene Dialog-Klasse?

Kann man von Messagebox ableiten?

Grüße
News:
05.06.2015
Barados 288 1 7
1 Antwort
2
ich bin zwar kein C++-Experte, aber die Standard-MessageBox von Windows kennt keinen Timer. Wenn du so etwas realisieren willst, musst du deinen eigenen MessageBox-Dialog implementieren. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du über eine Google-Suche Beispielcode finden wirst.

Gruß
Klaus
06.06.2015
luedi 2,0k 1 9
Hallo. Hab die Zeit quasi zweigeteilt ;-)
Suchen nach ner fertigen Lösung und Implementierung der eigenen Lösung waren damit 50/50...
Hätte ja sein können, dass es da ne Standardlösung gibt, die ich übersehen habe.

Danke
Barados 08.06.2015

Stelle deine Cplusplus-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH