| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Mein Internetseite beinhaltet JavaScript. Wenn das im Browser deaktiviert ist, sieht die Seite fürchterlich aus. Ich möchte daher in meiner index.html eine Information einbauen, die immer angezeigt wird wenn Skripting deaktiviert ist. Wie kann ich sowas umsetzen?
13.02.2012
Allander 21 2
2 Antworten
5
Dafür gibt es das Noscript-Tag:
<noscript>
Du hast kein JS!
</noscript>
13.02.2012
LiRo 1,3k 1 9
1
Und was macht <noscript> wenn JavaScript im Browser aktiviert ist, aber die vorgeschaltete Firewall Javascript entfernt?
Jaksa 13.02.2012
Also Hilft nur eine Kombination auf beiden Antworten zu verwenden?!
Karl 14.02.2012
Wenn es nur darum geht ein Hinweis zu bringen, dürfte meine Methode ein zuverlässigeres Ergebnis liefern. noscript wird zwar in meisten Fällen funktioniert, nur hat man im Corporate Umfeld öfters mal mit paranoiden Admins zu tun. Im privaten Umfeld käuft ab und an mal ein "WabWasher" über den Weg.
Jaksa 14.02.2012
OT:So welche kenne ich auch. Für jeden Arbeitsplatz eine Regel.
Karl 14.02.2012
2
So eine hundertpronzetige Javascript Erkennung ist mir persönlich nicht bekannt.
Ich würde ein DIV mit dem (sinngemäß) Inhalt "Sie benötigen Javascript" anzeigen und diesen per JavaScript onLoad Ereigniss ausblenden.
13.02.2012
Jaksa 4,0k 2 8

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!