| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich möchte auf meiner Seite mehrere Frames gleichzeitig per JavaScript ändern und habe dazu folgenden Code geschrieben, der nicht funktioniert. Woran liegt das?

<script language="JavaScript"> 
<!--
function ZweiFrames(URL1,F1,URL2,F2)
{
parent.frames[F1].location.href=URL1;
parent.frames[F2].location.href=URL2;
}
//-->
</script>


Der folgende Code steht im Body-Beereich der Seite:

<a href="java script:ZweiFrames('fotomenue.htm',menue,'fotoindex.htm',inhalt)" class="LinkInt"><b>Fotoindex</b></a>
News:
31.12.2011
LoveMyPadres 1 1
Sorry, ich kann dir nicht helfen aber: <script language="JavaScript"> ist ungültig. Es gibt kein Attribut "language" - es gibt aber ein Attribute type!

<script type="text/javascript">

Siehe auch: http://www.w3schools.com/html/html_scripts.asp

Gruß Karl
Karl 31.12.2011
1 Antwort
0
Also, mal abgesehen von Karls berechtigtem Hinweis sowie der Tatsache, daß es "javascript:", nicht "java script:" heißen sollte, sowie von potentiellen Berechtigungsproblemen, gerne auch browserspezifisch, wenn die Frame-Inhalte von verschiedenen Servern stammen, ist ein offenkundiges Problem bei Deinem Aufruf, daß Du menue und inhalt wie Variablen verwendest. Vermutlich sollen es aber String-Konstanten sein, weshalb Du sie in Anführungszeichen setzen mußt, also 'menue' und 'inhalt'.
31.12.2011
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!