| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hallo Zusammen,

ich habe da ein Problem: Ich habe im Admin von Magento ein Bündelprodukt ausgewählt. Dort habe ich verschiedene gebündelte Artikel als Typ Checkbox (weil mehrere ausgewählt werden können) angelegt.

Nun folgendes:
$bundleParams = array(
'product' => 1346,
'related_product' => null,
'bundle_option' => array(
3 => 15,
251 => array(
578,
579
)
),
'bundle_option_qty' => array(
251 => array(
578 => 3,
579 => 5
)
),
'qty' => 1
);


Mit diesem Code trägt er mir bei jeder option immer nur einen ein, anstatt bei der option 251 selection 578 = 3 und selection 579 = 5...

Weiß einer was ich machen muss, damit das geht?
Bin nämlich gerade seit Stunden am verzweifeln...

Gruß Paul
07.02.2012
spiike 170 1 7
2 Antworten
1
Okay, ich habs geschafft. Leider anders als erwartet...

Magento hat einen Fehler in der Mage_Bundle_Model_Product_Type..
Die Methode: _prepareProduct

Dort wird in einer Zeile nicht das richtige Ergebnis abgefragt. Anstattt getSelectionId wird getOptionId abgefragt. Das ist leider in dem Fall eine andere Zahl als erwartet. und daher stellt er automatisch 1 ein.

Ich habe mir hier zu ein kleine Module geschrieben was das fixxt. Wers haben will, PN an mich.
08.02.2012
spiike 170 1 7
+1: Super und danke fürs auflösen.
Karl 08.02.2012
0
Keiner? :-(
07.02.2012
spiike 170 1 7

Stelle deine Programmieren-Frage jetzt!