| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo Leute,

ich stehe vor einem Problem, bei dem ich nicht identifizieren kann, seit wann es besteht.
Wenn ich im Backend Produktbilder hochlade, werden mir diese temporär angezeigt. Sobald ich auf Speichern oder Speichern und weiter bearbeiten drücke, ist das Bild nicht in der Übersicht vorhanden. Komischerweise! Wenn ich beim hochladen einstelle das es ein Base Image ist und es dann abspeicher, wird es als Standardbild (Frontend) genommen, taucht aber weiterhin nicht in der Übersicht im Backend auf.

Das Bild wird beim speichern auch in das korrekte Verzeichnis geschoben, jedoch nicht in die Datenbank eingetragen und ich bin ratlos. In den Logs steht auch nichts drin.

Jemand n Tip wie ich weiter vorgehen kann?

Vielen Dank und beste Grüße
Paul
07.06.2012
spiike 158 6
1 Antwort
0
Keiner n tipp?
08.06.2012
spiike 158 6

Stelle deine Php-Frage jetzt!