| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
ich machen folgenden Aufruf:

return RedirectToAction("ReferenceError", "Error", new { id = id });

so sehe ich dann das Ergebniss im Explorer:

http://localhost:51869/Error/ReferenceError/188

Haben möchte ich aber

http://localhost:51869/Error/ReferenceError?ID=188

Leider ist mir überhaupt nicht klar was ich falsch mache und wie ich es richtig machen kann.

Danke für jeden HInweis und Tipp.

Grüße Ingo
News:
25.03.2012
ingo 122 1 6
1 Antwort
0
Hatsich erledigt, ich war auf der falschen Fährte. Ich dachte weil die seite nicht angezeigt wurde, das es am routing lang. In Wirklichkeit hatte ich ein Bug im Creator des Controllers.
25.03.2012
ingo 122 1 6
Kann man hier, wie bei Stackoverflow (was ja das 'original' ist..) bei selbstgestellten Fragen die eigene Antwort akzeptieren? Wenn ja, dann mach das bitte.
mkernbach 31.03.2012

Stelle deine .net-Frage jetzt!