| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Kann mir jemand ein gutes Buch zu MVC3 empfehlen?
News:
02.04.2012
phipu 287 1 8
Welche Themen soll es denn abdecken? Einsteigerfreundlich, etc?
mkernbach 02.04.2012
Mit ASP.NET Webforms programmiere ich schon mehrere Jahre. Ich suche ein kompaktes Buch, welches nicht unbedingt jedes Detail abdeckt, ca. 500 Seiten wären optimal.
phipu 02.04.2012
HTML, Javascript und CSS kenne ich bereits gut.
phipu 02.04.2012
2 Antworten
0
Meine Empfehlung:

Pro ASP.NET MVC 2 Framework (Allerdings >500 Seiten)

Und ja, es ist ein Buch dass sich auf MVC2 bezieht. Warum poste ich es? Weil es kein vernünftiges Buch zu MVC3 gibt. Entweder sind sie schlecht geschrieben oder aber einfach nicht würdig. Ich würde dir empfehlen die Grundlagen (Verständnis, Unterschiede zu Webforms, etc) über das obige Buch abzudecken und alle (neuen) Feinheiten zu MVC 3 über Blogs und Tutorials zu erlernen.

Bestes Beispiel: Pro ASP.NET MVC 3 Framework
- Etliche Rechtschreibfehler / Fehler in den Code-Beispielen
- minderwertige Illustrationen
02.04.2012
mkernbach 11 2
Danke für die Empfehlung. Ich werde mir das mal anschauen.
phipu 03.04.2012
0
Professional ASP.NET MVC 3 (in Englisch)
Jon Galloway, Phil Haack, Brad Wilson, K. Scott Allen
Wrox Programmer to Programmer

Bin neu in ASP.NET und wollte kein WebForms-Overhead programmieren, deshalb habe ich zu diesen 780 Seiten starken iBook gegriffen und habe es nicht bereut. Flüssiges Lesen durch einfache Buchführung. Die Grundlagen sind auf den ersten 100 Seiten schnell gelernt. Zur Kompaktheit des Werks kann ich keine Aussage machen, da ich es sequenziell lese.

Muss dazu sagen, dass ich gegenwärtig auf der 84. Seite unterbrochen habe.
05.04.2012
Wolfgang R. 61 3

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH