| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Ich habe mehrere Filmsequenzen im MP4-Format vorliegen und möchte diese einfach mit einem kleinen .NET-Programm verketten. Ich nehme an, jede Datei hat einen spezifischen Header. Wie fasse ich diese Header zusammen und wie werden die eigentlichen Filmdaten verkettet? Gibt es eine Internetseite, wo das – am besten auch praktisch – veranschaulicht wird?
News:
05.06.2013
Jörg P. 332 1 6
1 Antwort
1
MP4Joiner ist eine plattformübergreifende kostenlose Applikation. Sie ermöglicht mehrere MP4 Dateien in eine ohne Rekodierung und Qualitätsverlust zusammenzufügen. Es ist eine Open Source Software und ist völlig kostenlos.
Quelle: http://www.mp4joiner.org/de/

Quellcode kannst Du dort herunterladen und anschauen wie das gelöst wurde.
05.06.2013
Jaksa 4,0k 1 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH