| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Unter Java kann ich das Aussehen und Verhalten (Look & Feel) unter Swing mit einem speziellen Erscheinungsbild vorgeben und zwar wahlweise über die Datei swing.properties oder alternativ über die Methode UIManager.setLookAnd Feel auf Quelltextebene (siehe auch http://docs.oracle.com/javase/tutorial/uiswing/lookandfeel/plaf.html). Es gibt unterschiedliche Themen, wie Metal, Windows, Motif uind GTK, die aber nicht zwangsläufig in jedem System verf+ügbar sein müssen. Kann ich die Look&Feel-Varianten auch benutzerdefiniert erwertern und wenn ja, wie?
News:
02.05.2012
1 Antwort
0
Moin kalingaRHASTA,

was verstehst du jetzt unter erweitern?

Gruß Karl
02.05.2012
Karl 958 8
Also für die Rückfrage hätte ein Kommentar gereicht, oder? :)
Karill Endusa 02.05.2012
Ja, aber viele Benutzer von ck achten nur auf Antworten und nicht auf Kommentare. So ist meine Erfahrung hier ;)
Karl 02.05.2012

Stelle deine Java-Frage jetzt!