| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Hi,
Bisher habe ich, sobald ich Änderungen an der Datenbank vorgenommen habe, das Schema in Visual Studio gelöscht (Dadruch werden auch die Linq2Sql Klassen gelöscht) und neu eingebunden.
Das geht schnell, ist einfach und die Linq2 Sql Klassen stimmen mit denen der Datenbank überein.
Was ist aber, wenn ich für einige Attribute 'Lazy Loading' einstelle? Diese Einstellungen gehen dann natürlich verloren.
Wie soll man in diesem Fall am Besten vorgehen?

Grüße
miny
News:
08.09.2009
miny 1 2
1 Antwort
0
Wenn die Änderungen in der Datenbank nicht zu groß sind (zB nur eine Spalte hinzugefügt) dann füge ich diese Spalte auch im Schema manuell hinzu (bzw. bei anderen Änderungen analog).

Wenn es große Änderungen sind dann stimmt der DC sowieso nicht mehr.
27.09.2009
gfoidl 9,4k 3 5

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH