| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit eine Seite nach Links zu durchsuchen, diese aufzurufen und innerhalb den verlinkten Seiten einen regulären Ausdruck zu suchen.

Ich kann wohl mit PHP die Links der "Startseite" (lokal vorliegende html-Datei) ausgeben, allerdings habe ich dann eine Auflistung mit 1000 Links und stehe dann vor dem Rästel wie ich weiter machen könnte?

Gruß

Lars
21.06.2011
Lars 251 1 5
Floyd 14,6k 3 9
Taggs hinzugefügt
Floyd 21.06.2011
2 Antworten
5
Mit der Bibliothek PHP Simple HTML DOM Parser kannst du gleich die Seite nach den Links durchsuchen. Auf der Seite findest du auch gleich die Beispiele wie es geht. ;)
21.06.2011
abogomolov 61 3
3
Du kannst die URLs in PHP z. B. mit CURL oder file_get_contents aufrufen (einlesen) und dann auswerten ...
21.06.2011
Xantiva 2,3k 2 9

Stelle deine Php-Frage jetzt!