| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Hallo Allerseits,

in C++ kann man direkt in VS bei den Projektoptionen die LARGEADDRESSAWARE Option einschalten. in VB.NET kann ich diese Option nicht finden. Habe ich diese Option übersehen oder muss ich dies zwingend per Parameter an den Linker übergeben?

Gruß
Thomas Sczyrba
31.10.2012
Thomas Sczyrba 1,4k 1 2 9
VB.NET und Linker? Steh ich grad auf der Leitung, oder wie meinst Du das?
Matthias Hlawatsch 31.10.2012
1 Antwort
1
Du kannst im Postbuild folgende Zeile hinzufügen um die Option nach erfolgreichem Build zu aktivieren:

editbin /largeaddressaware $(TargetPath)


Aber eigentlich ist das auch garnicht nötig wenn du deine Anwendung fü 64-Bit und nicht für Any-CPU kompilierst.

Schau dir auch diesen Link zum Thema an
02.11.2012
Floyd 14,6k 3 9
Floyd 14,6k 3 9
Spitze. Besten Dank ;)
Thomas Sczyrba 21.11.2012

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH