| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Woran kann es liegen, dass eine Anwendung nur im W2K Kompatibilitätsmodus läuft? Ansonsten bricht die Anwendung mit einer Exception ab!?
News:
20.05.2011
Gast
11 2
2 Antworten
0
Hilfreich wäre die Exception und der Codeschnipsel an dem die Exception auftritt. Oder ist die Anwendung nicht von Dir?

sorry - die Kommentierenfunktion haber ich zu spät gesehen. Aber ich kann die Antwort auch nicht mehr löschen
20.05.2011
MarcusS 207 1 5
MarcusS 207 1 5
Es wäre besser gewesen, wenn Du diese Frage als Kommentar bei der eigentlichen Frage eingefügt hättest.
michael2011 20.05.2011
2
habe mich ja schon entschuldigt...sorry
MarcusS 20.05.2011
1
Als Du deine Anwtort geschrieben hattest, war ich grad mit meiner feritg... Muss ich mich entschuldigen, dass ich gleich "Druck" gemacht habe :-)
michael2011 20.05.2011
0
Deine Angaben sind äußerst dürftig. Welche Anwendung? Eigener Code? Um welche Plattform gehts? Windows 7? Bei welcher Aktion kommt der Fehler? Welcher Fehler?

Von daher kann man nur raten. Im Raten bin ich aber gut ;-) und tippe daher bei einer nicht sonderlich systemnahen Applikation auf ein Berechtigungsproblem. Berechtigungen werden insbesondere unter Windows 7 ja allgemein restriktiver gehandhabt als auf früheren Plattformen. Kann sein, dass irgendein Registry-Key nicht elesen / geschrieben werden kann oder irgendeine Datei oder was weiß ich. Versuch daher erstmal die Anwendung ohne Kompatibilitätsmodus als Administrator zu starten (Rechtsklick -> als Amdministrator). Und? Läuft?
20.05.2011
Achso 340 1 6
Achso 340 1 6

Stelle deine Programmieren-Frage jetzt!