| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich suche einen kompakten Editor für JavaScript/HTML, in den ich mit Farbgebung und Intellisense unterstützt werde und der einen integrierten Debugger enthält, mit dem ich Skripte schrittweise ausführen und Variablen überachen kann. Vom Funktionsumfang scheint 1st JavaScript Editor (siehe http://www.yaldex.com/JSFactory_Pro.htm) das Gesuchte zu bieten. Wer kennt ein entsprechendes Open-Source-Tool?
News:
13.04.2012
Jim.liu 9 2
3 Antworten
2
Zwar als Editor schwächer, aber als Debugger perfekt: Das Firebug-Addon für Firefox macht das ganze direkt im Browser, was meistens ja auch sinnvoll ist.
16.04.2012
Mulmoth 31 2
+1
sogar meiner bescheidenen Meinung nach sinnvoller, als im Editor zu debuggen. Es kommt (leider) immer noch vor, dass JavaScript in verschiedenen Browsern mitunter unterschiedlich interpretiert/verarbeitet wird.
Karill Endusa 16.04.2012
1
Ich kann Aptana Studio 3 empfehlen. Ist nur nicht kompakt
13.04.2012
Jaksa 4,0k 1 8
Denn kannst auch gleich Visual Studio Web Developer benutzen ^^
DerPunk 16.04.2012
0
Ist zwar nicht Opensource, aber meiner Meinung nach ist Webstorm von Jetbrains die beste Javascript IDE.

http://www.jetbrains.com/webstorm/
23.04.2012

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!