| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ist eine Kommunikation zwischen GWT-Projekten möglich? Da ich den Java-Code übersetzen lassen und ein fertiges Projekt erhalte, will ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt zwei Projekte kommunizieren zu lassen. Ziel wäre es eine Art Add-On zu Prorammieren, was die Funktionalität eines Projektes erweitert.

Danke für Ideen und Anregungen
14.02.2011
Flo 11 2
Die Tags für deine rage fehlen :-)
Marco 15.02.2011
1 Antwort
0
Ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden. Nachfolgend ein Beispiel (mit Eclipse erzeugt)

  • Erstelle zwei GWT Projekte (z.B. "A" und "B". A möchte nun die Klassen von B benutzen)
  • Im JavaBuild Path von A gehst du in den Reiter "Projects" und fügst "B" per "Add..." hinzu
  • In der A.gwt.xml fügst du nun "<inherits name="de.dein.projekt.B" />" hinzu

Nun kannst du von allen Klassen in B gebrauch machen. So könntest du z.B. eine Library (in diesem Fall "B") entwickeln die du in diversen GWT Projekten benutzen könntest.
Wenn ich jedoch die Frage komplett falsch verstanden habe: sorry ;-)
15.02.2011
Logdog82 856 2 8
Danke für die Antwort, den das wusste ich gestern Abend noch nicht, jedoch kann ich meine Frage jetzt genauer stellen. Mein Grundgedanke dabei war jedoch, ob es möglich ist ein Add-On (vgl. CMS) zur Laufzeit in einem Projekt nutzbar zu machen? Wobei ich davon ausgehe kundenspezifisch ein Build durchzuführen.
Flo 15.02.2011
Hi. Sorry das kann ich dir leider nicht beantworten. Soweit bin ich in GWT noch nicht eingestiegen.
Logdog82 15.02.2011

Stelle deine Java-Frage jetzt!