| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich interessiere mich für die neue Entwicklungsumgebung Astella von JetBrains, die derzeit per EAP (Early Access Program) verfügbar gemacht wird und eine besondere Unterstützung für die Adobe-Technologien Flash, Flex, AIR aber auch HTML5 bieten soll. Leider funktioniert bei mir der Download-Link auf der Seite http://confluence.jetbrains.net/display/AS/Astella+EAP nicht. Gibt es eine andere Quelle (z.B. FTP), wo sich die IDE herunterladen lässt?
News:
30.06.2012
1 Antwort
1
Astella gibt es wohl als eigenständiges Produkt nicht mehr. Es wurde in IntelliJ Idea integriert. Ein Auszug aus dem Forum von JetBrains:

Astella has been merged to IntelliJ IDEA which has solid support for Flash and Flex development including code analysis and completion, refactorings, debugging, profiling, AIR packaging and more.
You can download the latest build (11.1 RC4) from here.
30.06.2012
JEwen 2,6k 5

Stelle deine Web-Frage jetzt!