| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hallo an alle!

Ich habe mich in der letzten Zeit mit JavaFX beschäftigt und möchte jetzt ein größeres Projekt selber bauen.Jedoch komme ich nicht so Recht voran, weil ein Verständnisproblem bei mir vorliegt.
Undswar möchte ich ein kleines Bildbearbeitungsprogramm entwickeln, wo man das Image rotieren, skalieren, usw... kann. Ich habe dazu erstmal ein Image und einen ImageViewer instaziert und auch ohne Probleme den Code zum Rotieren eingefügt. Jedoch habe ich das alles in die Start-Methode "geklatscht". Jetzt wo noch mehr Funktionen eingefügt werden sollen möchte ich das Layout(die Buttons) in eine FXML Datei auslagern. Meine Frage ist jetzt: Wie und wo kopiere ich jetzt den Code aus der "Start-Methode" hin? Soll ich einfach in der Controller.java Datei ein Image und ImageViewer instazieren und damit arbeiten? Oder gibt es einen besseren, eleganteren Weg das zu tun?

Mit freundlichen Grüßen
20.12.2016
derFausC 11 1