| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo, ich programmiere gerade einen Launcher für Minecraft, nur hab ich seit kurzem das Problem das Java nicht gefunden wird.
Der Code fürs starten sieht so aus:

WebClient wClient = new WebClient();
string name = " " + textBox1.Text;
string name2 = textBox1.Text;
string password = textBox2.Text;
string Antwort = wClient.DownloadString("https://login.minecraft.net/?user=" + name2 + "&password=" + password + "&version=12");
string[] AntwortArray = Antwort.Split(new Char[] { ':' });
string sessionID = AntwortArray[3];
Process.Start("java", @"-Xms512m -Xmx1024m -cp """ + minecraftOrdner + @"bin\*"" -Djava.library.path=""" + minecraftOrdner + @"bin\natives"" net.minecraft.client.Minecraft" + name + " " + sessionID);

sessionID wird fürs Login bei Minecraft benötigt
Fehler:
System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Das System kann die angegebene Datei nicht finden
News:
13.07.2012
Trojaner 3 1 4
3 Antworten
1
Versuch mal die Klasse ProcessStartInfo zu verwenden. Dort kannst du auch Verzeichnisse angeben, wo nach deiner java exe gesucht werden soll. Für Tests kannst du ja mal versuchen den Pfad manuell anzugeben und dann schauen, ob es funktioniert.
18.07.2012
multi1209 848 1 8
0
Überprüf mal, ob in deiner PATH Umgebungsvariable dein Java bin Ordner aufgeführt ist. Falls nicht, solltest du ihn hinzufügen.
13.07.2012
LunaticShade 507 4
1
Besser noch, such Dir im Falle das die Java als Umgebungsvar. nicht zur Verfügung steht den Installationspfad aus der Registry. Dann hast Du es komplett sauber. :)
Slashi 13.07.2012
PATH Umgebungsvariable hinzufügen hilft nicht weiter.
Gleicher Error. Wie kann ich den Installations Pfad von der Registry auslesen?
Trojaner 18.07.2012
0
Bekomme jetzt folgenden Fehler (Java wird jetzt gefunden):
Fehler: Hauptklasse C:\Users\Trojaner\AppData\Roaming\Bauklotz Launcher\.minecraft\bin\lwjgl.jar konnte nicht gefunden oder geladen werden
18.07.2012
Trojaner 3 1 4
Steht die Datei wirklich in dem Verzeichnis? Hast du das WorkingDirectory gesetzt?
multi1209 19.07.2012
Datei ist in dem Verzeichnis und WorkingDirectory hilft leider nicht weiter :/
Trojaner 19.07.2012

Stelle deine .net-Frage jetzt!