| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,

ich bin gerade dabei Sockets in Java zu lernen und stoße auf ein Problem.

Ich habe einen sehr einfachen Threaded Server geschrieben, der einfach nur einen String an den Client zurück sendet. Wenn ich den Server unter Linux (Debian Lenny) per "java -Xmx64m -jar qserver.jar &" aufrufe kann der Client auch problemlos connecten. Doch so nach ca 6-8 Stunden stoppt der Server einfach, egal ob vorher ein Client connect war oder nicht, wenn ich den Server mittels Eclipse starte und laufen lasse, ist der Server endlos an (habe ihn ca. 20 Stunden erfolgreich laufen lassen).

Wie kann ich dem Problem auf die schliche kommen?

Hier noch mein Java Version:
java version "1.6.0_26"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0_26-b03)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 20.1-b02, mixed mode)
News:
10.03.2012
skiller 90 1 5
1
Es ist hilfreich, wenn du ein wenig Quellcode mit dazu packst. Dann könnte man leichter was dazu sagen.
carlptr 11.03.2012
Neben Quellcode (der vielleicht auch vertraulich ist) könnten logging-Ausgaben Aufschluss darüber geben, wieso sich die Anwendung verabschiedet. Darin enthaltene Stacktraces sind bei der Fehlersuche häufig sehr wertvoll.
wlami 13.04.2012
1 Antwort
0
Hallo, danke für die Antworten! Ich das ganze aber bereits gelöst, einfach ein update von Java installiert und meine Anwendung läuft nun problemlos.
14.04.2012
skiller 90 1 5

Stelle deine Java-Frage jetzt!