| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Wir haben ein Anwendung, die normalerweise auf dem Server läuft. Aufgund von Performance-Problemen soll diese Applikation nun teilweise (!) auf den Client geladen werden und von dort starten. Geht das so ohne weiteres?
News:
13.02.2012
Khodz 1 1
1 Antwort
0
Hallo,

was soll darauf jetzt geantwortet werden? Wir kennen weder den Aufbau deiner Applikation noch ob sie überhaupt teilbar ist.
Prinzipiell gilt: Java Anwendungen lauf auf allen Plattformen auf denen eine Java Virtual Machine (JVM) vorhanden ist. Unabhängig ob 32 oder 64 Bit. Natürlich gibt es auch ein paar Einschränkungen (Verwendung von nativen Bibliotheken, ...).
Ohne aber zu wissen, was du da für eine Applikation hast würde ich mal behaupten: Ja. Ich entwickle meine Programme auch auf einem "Client"[1] Betriebssystem und rolle dann auf einem "Server" Betriebssystem aus.

Hoffe dir hilft das jetzt weiter. Aber ohne nähere Angaben ist das für mich ein stochern im Nebel.

Gruß Karl


[1] Für mich schon immer eine philosophische Frage: Was ist ein Client- , was ein Server-Betriebssystem? Eigentlich wird diese Unterscheidung nur bei MS und Apple gemacht und das auch nur aus Marketing Technischen Gründen.
13.02.2012
Karl 958 8

Stelle deine Java-Frage jetzt!