| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Ein Java Progamm unter Windows zu starten ist etwas umständlich. Die Konsole ist nicht wirklich brauchbar und jar-Dateien den meisten Benutzern unbekannt.

Wie kann ich mein Programm in eine .exe Datei umwandeln? Und kann ich es irgendwie in einen Installer packen?
News:
09.10.2009
ermin 1,3k 2 7
3 Antworten
5
Du kannst es z.B. mit jSmooth kostenlos bewerkstelligen:

http://jsmooth.sourceforge.net/
09.10.2009
RomanB 351 5
2
jar2exe:
http://www.regexlab.com/en/jar2exe/

hiermit funktionierts auch ganz gut. Ist zwar nicht kostenlos, aber gibts als trial. Kannst dir ja mal anschauen :)
09.10.2009
Vayu 656 1 3
Vayu 656 1 3
1
Es gibt ein paar Installer,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit InnoSetup gemacht.
Läßt sich sehr schön über einfache Skripte konfigurieren und ist kostenlos, also auch frei in kommerziellen Projekten verwendbar.

http://www.jrsoftware.org/isdl.php

Der einzige Nachteil ist, dass es nur unter Windows läuft.

Viele verwenden auch Install4J, da kann ich aber nichts zu sagen:

http://www.ej-technologies.com/products/install4j/overview.html
03.11.2009
stevetc 111 3

Stelle deine Java-Frage jetzt!