| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
vl. kann mir ja hier jemand helfen, ich muesste eine Funktion welche eine Exception werfen darf
von einem Thread aus aufrufen...

der laesst mich natuerlich nicht, Fehler: Runnable overriden does not throw... und wenn ich run() nicht nicht mit throws Exception erweitere, dann hab ich must to be delcared or thrown...

im prinzip will ich nur alle 15 sekunden einen fixen funktionsaufruf (vgl. timer) ich dachte mit nem thread, und sleep waere das ev. zu loesen, aber der laesst mich eben nicht aufrufen :(

wuerde so ne frage hier nicht stellen, wenn ich nicht schon verzweifelt waere
herzlichsten dank schon mal im vorhinein

lg
News:
20.09.2012
gP01nt 13 3
1 Antwort
1
Schau Dir mal diese Diskussion bei stackoverflow an. Dort werden verschiedene Optionen diskutiert (also bis zum Ende lesen!): mit einer Runtime-Exception wrappen, Callable benutzen, einen eigenen Benachrichtigungs-Mechanismus implementieren. Du solltest Dir auch überlegen, warum Du die Exception werfen willst und was die Folgen sein sollen.

Ansonsten: willkommen bei codekicker! Schön, daß Du Dich schon im vorhinein bedankst. Vergiß aber bitte auch nicht, die für Dich hilfreichen Antworten hinterher noch zu bewerten bzw. (Klick auf das grüne Häkchen) zu akzeptieren.
20.09.2012
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9
Herzlichsten Dank,das war genau ins schwarze, laeuft schon so wie ichs gern haette - zum. momentan :D

Dankeschoen auch nochmal fuer die nette Begrueßung!
gP01nt 20.09.2012

Stelle deine Java-Frage jetzt!