| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hi zusammen,

ich schreibe mir gerade ein kleines Tool für meine Bücher/DVD/BlueRay Verwaltung - an sich nur eine Real World Applikation um neue Frameworks zu lernen, unter anderem RCP 4.

Über Vogella [1] bin ich auf andere GUI Toolkits gestoßen, unter anderem Jo-Widget und Sapphire. Beides sehr interessante Ansätze wie ich finde.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt? Mir gefällt die strikte Trennung und einfache Erstellung eines Widgets bei Sapphire sehr gut, aber ich wollte auch einmal eine RAP Anwendung erstellen, das scheint mit Sapphire noch nicht zu gehen, aber mit Jo-widget.

Oder gibt es sogar noch bessere Toolkits für eine GUI Erstellung? Mit WindowBuilder eine GUI zusammen schieben, eigene Validatoren schreiben, Datenbinden usw. will ich mir einfach sparen, sind ja nicht mehr im Jahr 1995 ;-)

[1] http://www.vogella.com/tutorials/Eclipse4Renderer/article.html#alternativerenderer_controls
News:
05.12.2014
Lord_Pinhead 778 8