| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo zusammen,

ich habe einige Webprojekte die noch auf Axis 1 aufbauen und diese Produzieren wegen einem Fehler beim XML Parser entweder Speicherüberläufe oder zumindest unnötig hohe Speicherauslastung. Hintergrund des Fehler ist eine Rekursion beim Parsen der XML Ströme, das ist bekannt ist aber bisher noch lange nicht gefixt.
Ich bin die Applikationen nun schon durch mit einem Profiler und habe Speicherlecks geschlossen die ich gefunden habe, das hat die Applikationen zumindest stabilisiert.

Nun bin ich soweit die Projekte Stück für Stück zu migrieren, muss aber aufpassen das auf dem Server immernoch beide Frameworks coexistieren müssen.

Die SOAP Clients lasse ich via wsdl2java automatisch generieren, also muss möglichst auch der Generator geändert werden um Axi2 Code zu bekommen.

Der Namespace von Axis1 und 2 sind getrennt, beide nutzen aber weitere Libraries die den gleichen Namespace haben, wie z.B. common-logging. Jedes Web Projekt erbt nun aus dem Projekt Common die ganzen Libraries und auch unsere allgemeinen Klassen, aus mehreren Gründen deployen wir Common nicht unter common/lib oder shared/lib des Tomcat Servers.

Hat das schonmal jemand gemacht und wenn ja auf was muss man da aufpassen? Ansonsten müssen wir die aktuellen Entwicklungen zuende bringen und neuerungen ablehnen um uns auf die Migration zu konzentrieren, wir reden da von 30 Projekten die wir migrieren müssen, daher wäre es mir lieber das Projekt für Projekt zu machen und zu testen, JUnit Tests schreibe ich gerade runter.

Danke schonmal für die Antworten
- LP
News:
19.09.2013
Lord_Pinhead 778 1 8