| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Ich habe ein Java-Programm, dass ich auch gerne an Kunden weitergeben möchte. Dazu möchte ich das ganze von CD starten. Ist das möglich, zumal ich ja nicht einmal weiß, ob und wenn ja welche JRE auf dem Rechner installiert ist?
News:
08.11.2011
ananth3125 61 2
2 Antworten
1
Du kannst das JRE mit deiner Anwendung ausliefern, s. z.B. hier. Du solltest dich aber beim JRE-Hersteller (vermutlich Oracle?) über die lizenzrechtlichen Aspekte schlau machen.
08.11.2011
fenchurch 611 6
0
Du benötigst eine Portable Version von Java, hier eine kurze Erläuterung:
Portable Java-Umgebung für USB-Sticks
Bitte beachte aber die rechtlichte Seite: auch wenn etwas frei herunterladbar ist, heißt es lange nicht dass Du es auch frei verteilen darfst.
08.11.2011
Jaksa 4,0k 2 8

Stelle deine Java-Frage jetzt!