| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Ich soll auf einem Rechner auf dem ältere Programme noch mit der Java Version 1.3.1.08 arbeiten ein Programm installieren, das auf der "neueren" Java Version 1.4.2.10 basiert. Aus Sicherheitsgründen darf das neuere JDK allerdings nicht auf dem betroffenem Rechner installiert sein, damit die älteren Programme auch nach der Installation noch fehlerfrei funktionieren. Ist es möglich einfach eine Kopie des JDK-1.4.2.10-Verzeichnisses auf dem Zielrechner zu hinterlegen und beim Aufruf meines Programms das JAVA_HOME einfach mitzugeben?
News:
20.01.2012
ionu_ 31 2
1 Antwort
1
Ja, das sollte gehen. Du setzt vor dem Aufruf die JAVA-HOME-Variable und rufst dann %JAVA_HOME%\bin\java mit dem gewünschten Programm auf.
20.01.2012
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9

Stelle deine Java-Frage jetzt!