| 

.NET C# Java Javascript Exception

7
Ich möchte den Internet Explorer funktional mit VB.NET oder C# erweitern. Zum einen möchte ich eine benutzerdefinierte Symbolleiste einklinken, die über .NET und die Windows Forms definiert wir, und zum anderen möchte ich neue Befehle in das vorhandene Menü einbinden (vielleicht durch Übernahme eines vordefinierten Windows-Forms-Menü-Steuerelementes). Ich suche Lösungen, die beide Varianten der zuvor genannten Erweiterungen zeigen. Geht das überhaupt in VB.NET/C# und wenn ja, wie?
News:
10.11.2011
Cireyoretihw 61 2
1 Antwort
1
Hallo Cireyoretihw,

ich habe spicIE gefunden, ein Wrapper um die IE COM Interfaces. Hier noch ein Blogeintrag, der einen ersten Einstieg gibt.

Gruß
Florian
10.11.2011
ffordermaier 8,4k 3 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH