| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Ich verwende derzeit den IE8 (Internet Explorer 8) auf meinem Testrechner. Ich möchte den Browser bewusst nicht auf die neueste Version Updaten, um das Verhalten meiner Site zu prüfen. Nun habe ich ein Problem: Ich verwende HTML 5-Funktionen, die nicht richtig dargestellt werden. Gibt es so etwas wie ein Tuning-Kit für den IE8, das HTML5 unterstützt?
News:
08.12.2011
dejanlesi 11 2
Vll ein kleiner Tipp: Ich hab sowas mal mit IE6 und IE7 gehabt vor ein paar Jahren, ich hab damals zwei Installationen vom IE auf dem selben Rechner gehabt (Kein IE) - Ich hab auf die schnelle kein Link gefunden aber vll hilft es dir beim googlen. Grüße
Nicolai Schönberg 08.12.2011
3 Antworten
1
Du weisst aber schon dass Du den IE9 in der IE8 und IE7 Modus schalten kannst?
Das benutze ich immer wenn ich meine Seiten prüfe - bisher hat mir das immer gerreicht.
09.12.2011
Jaksa 4,0k 1 8
1
Du musst dazu den IE aufrufen und F12 drücken. Unten rechts findest du Browser und Dokumentmodus.
Nicolai Schönberg 09.12.2011
Danke für die Ergänzung, hab's total verpennt zu erwähnen.
Jaksa 09.12.2011
1
Vll noch als Ergänzung zu Jaksa: Durch bestimmte Meta-Tags in deiner Website kannst du den IE dazu bringen einen bestimmten Render Modus automatisch einzuschalten / vorgeben.

Folgendes Beispiel setzt zum Beispiel den IE auf die IE8 Engine:

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=8" />


Grüße
09.12.2011
Nicolai Schönberg 2,4k 1 9
0
Wirf mal einen Blick auf http://www.modernizr.com/
Wie der Name schon sagt, ein Framework um Seiten zu modernisieren bzw. in "älteren Browsern" aktuelle Techniken zu ermöglichen.

Sven
SaaS-Secure.com
SVN Hosting und SVN Server
09.12.2011
SRuttloff 263 4

Stelle deine Web-Frage jetzt!