| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, werden in C#, wenn man einen neuen Task erstellt, die Threads aus dem Threadpool genommen und beim beenden des Tasks wieder dem Threadpool zur weiteren Verleihung verfügbar gemacht. Threads werden also wieder benutzt.

Könnte ich jedem Thread eine Instanz irgendeines Objekts zuweisen und überprüfen ob ein Thread bereits eine Instanz hat(ohne dabei ThreadStatic] zu benutzen)? Es wäre sozusagen ein Singleton für Threads.
News:
09.05.2014
Siggi 229 7
Und warum willst Du ThreadStatic nicht benutzen? Das wäre die einfachste Lösung.
Matthias Hlawatsch 09.05.2014
Vielleicht fehlt eine Information.
Meinst du vielleicht, dass du ein "Master"-Thread definieren möchtest, der "ein" Objekt erhält und seine "untergeordneten" Threads dieses Objekt als Singleton verwenden?
Marcus.D 25.11.2014