| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo allerseits,

ich muss im Zuge einer Prüfung einen SELECT auf einer Informix DB ausführen und bekomme dort bei einer Tabelle die Fehlermeldung: ISAM error: record is locked. Da ich mich im Informix-Umfeld überhaupt nicht auskenne, folgende Frage:

Gibt es eine Möglichkeit diese Zeilen zu überspringen und alle anderen auszulesen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.

Schönen Gruß
Jan
News:
16.12.2013
Jan D. 3 3
2 Antworten
1
Hi Jan,

versuche mal vor das SQL-Statement folgendes:
set isolation to dirty read;

Informix liest dann auch gesperrte Datensätze. Ansonsten bitte die genaue Meldung posten mit error code und isam code
17.12.2013
estjump 26 1
0
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Das Statement hat mein Problem beheben können.

Schönen Gruß
Jan
07.01.2014
Jan D. 3 3

Stelle deine Sql-Frage jetzt!