| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo,
ich schreibe an einer App unter Benutzung von Apache Cordova im Visual Studio 2015. Ich möchte in meiner App eine externe pdf-Datei in einem separaten Fenster darstellen. Dafür habe ich das InAppBrowser Plugin installiert und verwende nun folgende Syntax:

cordova.InAppBrowser.open("test.pdf", "_blank", "location=yes");

Für Android und IOS funktioniert dies problemlos, bei Windows 10 hingegen wird mir nur ein leeres weißes Fenster ohne Inhalt angezeigt. Es erscheint allerdings keine Fehlermeldung. Es ist mir klar, dass ich "_blank" durch "_system" oder "_self" ersetzen könnte, aber das liefert mir nicht das gewünschte Ergebnis, da ich die App beim Anzeigen des pdf nicht verlassen möchte und nicht auf den Standardbrowser des jeweiligen Betriebssystems zurückgreifen möchte.
Hat jemand eine Idee? Gern auch eine komplett andere Lösung ohne dieses Plugin, Hauptsache ich kann die pdf-Datei in einem separaten Fenster anzeigen...

Vielen Dank.
News:
09.05.2016
schojes 11 2
4 Antworten
0
Thank you for sharing! It's very helpful for me. instagram viewer
03.10.2017
0
Welcome to the best app installer called TweakBox App.
03.10.2017
0
You may also download Showbox here
10.10.2017
0
Get the roblox free robux here and enjoy the adventure of this game which is the most popular game for the enjoyment.
08.11.2017

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!