| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,

IList<T> lässt sich mit CollectionAdapters.ToIListContract() und CollectionAdapters.ToIList() marshalen.
Ich habe jedoch keine Idee, wie dies mit einem von IList<T> abgeleiteten Interface funktionieren kann. Das Iterieren
über sehr große Datenmengen ist über AppDomain-Grenzen hinweg recht langsam. Ich möchte deshalb IList<T> um
eine Lookup-Methode erweiteren:

interface IMyList<T> : IList<T>
{
T Find(string name);
}

Über einen Tip zur Adapter-Implementation wäre ich sehr dankbar.
News:
30.03.2016
Schnulle500 43 1 4
1 Antwort
0
Ich bin leider kein Experte in MAF, aber wenn ich das Material im MSDN zu diesem Thema richtig interpretiere, dann kommt man bei Ableitungen nicht um die Implementierung eigener Adapterklassen herum.

Spezielle Klassen, die zwar auf der Grundklasse basieren, bringen nun einmal spezielles Verhalten mit und dies kann von den Standardklassen (hier Adapterklassen) nun einmal nicht abgebildet werden, da eine Binärversion der Klasse übertragen wird.
31.03.2016
edvservice 1,3k 6

Stelle deine Add-in-Frage jetzt!