| 

.NET C# Java Javascript Exception

7
Moin allerseits.

Mein IE 8 schafft es nicht, die beiden Scrollfilme auf http://a1at.pageworkx.de/ gescheit darzustellen. Das liegt offenbar daran, dass die per jQuery nachträglich zugewiesenen CSS-Eigenschaften nicht korrekt interpretiert werden. Ich bekomme noch nicht raus, woran das liegt.

Wenn ich das Plugin, was sich zerschießt, allein aufrufe, funktioniert es aber:

http://jsfiddle.net/n5PpH/
15.02.2012
johny7 521 1 8
1 Antwort
3
Entfern das "position:fixed" von "asyncScroll", dann gehts.
Ältere IE versionen haben Probleme mit "position:fixed" bzw. unterstützen es garnicht.
15.02.2012
Floyd 14,6k 3 9
1
Super! Das hat mir sofort weitergeholfen!
johny7 15.02.2012
+1 für das Akzeptieren der Antwort
Karl 15.02.2012
position:fixed ist allerdings ab IE7 enthalten (IE6 kennt's nicht).
Von Quirksmode weiß ich aber nix - kann also sein, dass IE7 im Quirksmode position:fixed nicht unterstützt - im Standard-Mode geht's aber (hab erst ein Projekt hinter mir, bei dem auch IE6 unterstützt werden musste...)
WolfgangKluge 15.02.2012
Richtig, aber nur bei speziellen DOC-Types mit Strict-Mode.
Floyd 16.02.2012

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!