| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich will einen Benutzer über einen Windows-Dienst automatisch auf OneDrive anmelden. Beim allerersten Mal muss sich der Benutzer natürlich anmelden, danach jedoch optimalerweise nicht mehr. Um eine Sitzung (LiveConnectSession) zu erstellen um auf OneDrive zu arbeiten(Download/Upload) brauche ich einen "authorize code", den man über die URL https://login.live.com/oauth20_authorize.srf plus zusätzliche Parameter für einen Get/Post Request. Der Sinn davon wäre , dass der Benutzer seine Anmeldeinformationen nicht eingeben muss, und nichts dergleichen akzeptieren oder ähnliches.
Hier der Code den ich benutze um einen "authorize code" zu erhalten:

Uri url = new Uri("https://login.live.com/oauth20_authorize.srf");

using (var wb = new WebClient())
{
var data = new NameValueCollection();
data["client_id"] = "client_id";
data["scope"] = "wl.signin%20wl.basic%20wl.offline_access";
data["response_type"] = "token";
data["redirect_uri"] = "redirect_uri"; //bekomme ich zurück? als response

var response = wb.UploadValues(url, "GET", data);


string a = System.Text.Encoding.UTF8.GetString(response);
News:
10.11.2014
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH