| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei dem ich mich jetzt schon doof gegoogelt habe. Ich habe eine ASP Seite mit zwei GridViews, die erste wird über ein Datatable gefüllt, die zweite auch. Mit Hilfe von Jquery kann man aus der ersten Zeilen in die zweite schieben. Jetzt muss ich den Zustand der zweiten danach wieder auslesen.

Da die Werte nicht "wirklich" in der Gridview enthalten sind, stehen diese auch nicht im Quelltext, den ich mit System.Net.Webclient().Downloadstring bekomme. Wie komme ich denn jetzt an den aktuellen Inhalt, der auch auf der Seite wiedergegeben wird?

Wäre Dankbar für jede Hilfe.
News:
27.04.2016
Hornbrille 193 1 6
3 Antworten
0
Das Auslesen der Daten in der zweiten Gridview dürfte nach Ihren Aussagen nur über das DOM der Seite möglich sein.
Wenn das Grid geeignet angelegt wurde sollten Zugriffe via JS /jQuery möglich sein:
JS: document.getElementById("???");
jQuery: Selector einsetzen $("???") - z.B. #id - um an die Daten zu kommen.
Ob Sie allerdings auf diesen Weg den Datensatz identifizieren können, kann ich nicht sagen. Man sollte dazu eine versteckte Spalte mit dem Identbegriff verwenden.

Vielleicht hilft dies ja weiter.
27.04.2016
edvservice 1,2k 6
0
With the help of club penguin codes which will be generated within a second and at no any effort as you will be allowed to play this game with full freedom and you will enjoy very much in playing club penguin.
05.11.2016
0
Ich habe das gleiche Problem! Ich danke Ihnen für das Teilen!
dog breeds list
05.12.2016

Stelle deine .net-Frage jetzt!