| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Nachdem nun auch der IE 9 HTML-Eemente unterstützt, beschäftige ich mich intensiv mit dem neuen Standard. Da gibt es unter anderem das neue <Canvas>Element. Ich weiß, dass die API ziemlich detailiert beschrieben ist. Allerdings fehlt mir so der klassische Anwendungsfall auf einer simplen Internetseite. Gibt es dazu schon erste Erfahrungen?
24.11.2011
intelgy 41 2
3 Antworten
1
Was, IE 9 unterstützt HTML-Elemente???? Unglaublich! :) Spaß beiseite: Schau mal auf dieser Seite Vorbei: http://www.html5canvastutorials.com/

Beste Grüße
24.11.2011
Nicolai Schönberg 2,4k 2 9
1
Canvas bietet eine Leinwand und gestattet das dynamische Rendern von Grafiken.
Beispielsweise Angry Birds wird im Canvas Element dargestellt.

Also immer wenn man dynamisch Grafiken erstellen möchte, ist das Canvas-Control genau das richtige Element dafür.

Siehe dazu auch die englisch sprachige Beschreibung
24.11.2011
Mario Priebe 6,0k 3 9
1
So in etwa wurde die Frage schon mal gestellt.

Deshalb möchte ich mal dahin verweisen: http://codekicker.de/fragen/Neue-Elemente-HTML-5#a21669
24.11.2011
huckepick 887 2 8

Stelle deine Web-Frage jetzt!