| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo Leute,

da ich leider keinen Zugriff mir auf den alten Thread habe, muss ich leider ein neues erstellen.
Hier bin ich auch schon mit dem Gedanke ein bisschen weiter als vorher.

Mit Labels bekomme ja die Werte in einem Diagramm angezeigt. Jedoch möchte ich nicht alle Werte angezeigt bekommen, nur die jeweiligen Peaks. Dazu würde ich gerne statt den Werten bestimmte Bezeichnungen für die Peak vergeben wollen. Ist das machbar? Weiß einer vielleicht mehr darüber?

Hier mein Code für die Darstellung des Diagramm. HTML Code habe ich mir gespart, da es ja eh nur eine Zeile ist.
var chart = c3.generate({
bindto : '#chart',
size: {
height: 550,
width: 2350
},
data : {
x : 'TAG',
xFormat : '%d.%m.%Y',
url : '/json/sql/updates/anfragen.sql',
mimeType : 'json',
types : {
A-anfragen : 'line',
B-anfragen : 'line',
C-anfragen : 'line'
},
labels: true
},
axis : {
x : {
type : 'timeseries',
tick : {
format : '%d.%m.%Y'
}
},
y : {
label : { // ADD
text : 'Anzahl Anfragen',
position : 'outer-middle'
}
}
},
grid : {
lines : {
front : true
},
x : {
show : true
},
y : {
show : true
}
},
color : {
pattern : [ '#2ca02c', '#000080', '#C0C0C0' ]
},
point : {
show : false
}
});


Gruß und Dank,
deli_gicik
07.10.2016
deli_gicik 6 5
1 Antwort
0
Thanks for the best blog. Thanks for giving me the useful information.
red ball hotmail login
20.04.2017

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!