| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo, ich habe eine GUI wo dort per Klick auf einem Button ein neues Fenster sich öffnet und der Benutzer sich die Anleitung durchlesen kann. Soweit so gut, jedoch habe ich das Problem, dass der Scrollbar sich immer ganz unten beim Öffnen des Fensters befindet. Einen besonderen Befehl für Groovy habe ich nicht gefunden und die für Java hab ich leider nicht zum Laufen bekommen.

sb1 = new groovy.swing.SwingBuilder()
f1 = sb1.frame(title:"Anleitung", size:[600, 300], location: [600, 300]) {
borderLayout()sb1.scrollPane(){
sb1.textPane(contentType:'text/html', editable:false, text:"""<h1>Anleitung</h1>
<h3>1.Schritt</h3>"""
)
}
}
f1.setVisible(true)
f1.setResizable(false)


Bedanke mich im voraus für jeden hilfreichen Tipp und an denen die mir versuchen werden zu helfen.
News:
28.12.2015
deli_gicik 10 1 5
1 Antwort
0
sb1 = new groovy.swing.SwingBuilder()
f1 = sb1.frame(title:"Anleitung", size:[600, 300], location: [600, 300]) {
borderLayout()
sb1.scrollPane(){
sb1.textPane(contentType:'text/html', editable:false, text:"""<h1>Anleitung</h1>
<h3>1.Schritt</h3>"""
).setCaretPosition(0)
}
}
f1.setVisible(true)
f1.setResizable(false)
07.01.2016
deli_gicik 10 1 5

Stelle deine --Frage jetzt!