| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht, um Bilder sehr schnell in Graustufen zu konvertieren und habe hier eine Lösung in C# gefunden. Allerdings weiß ich nicht, wie ich diese Funktion auf VB.NET portieren soll. Wer kann helfen?
24.05.2013
VbFan 460 1 8
2 Antworten
1
Wenn Du aus irgendeinem Grunde den Code nicht in eine eigene (C#-)-Assembly auslagern kannst oder willst, bliebe Dir als Alternative noch der Ansatz, der in der Antwort zu dieser stackoverflow-Frage und der dort verlinkten Seite skizziert ist.
24.05.2013
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9
Ok, diesen Ansatz werde ich nutzen.
VbFan 27.05.2013
1
Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, unsafe Code in VB.NET zu schreiben. Du müsstest die Konvertierung also in einer C# Assembly implementieren, die Du dann wiederum problemlos in VB.NET einbinden kannst.
24.05.2013
ffordermaier 8,4k 3 9
Ok, schade. Das erklärt warum Tools für die Quelltextportierung hier nicht greifen :-(.
VbFan 27.05.2013

Stelle deine .net-Frage jetzt!