| 

.NET C# Java Javascript Exception

7
Ich möchte eine Grafik beziehungsweise einen Teilbereich (per Pfad- oder Clipping-Bereich definiert) durch wechselweises Invertieren mit einem Blinkeffekt ausstatten. Gibt es dafür einen Befehl in GDI+ oder wie lässt sich das umsetzen?
27.05.2013
Volker Nemm 391 1 7
1 Antwort
1
Man könnte dies mit einem Timer lösen der in einem bestimmten Intervall die Grafik invertiert.
Hier sind zwei meines Erachtens nach gute Ansätze für das Invertieren einer Grafik:
http://mariusbancila.ro/blog/2009/11/13/using-colormatrix-for-creating-negative-image/
http://www.vcskicks.com/image-invert.php
05.07.2013
In den Beispielen wird immer das geamte Bild invertiert, das klappt auch. Wie beschränke ich diese Invertierung aber auf einen bestimmten Pfad- bzw. Bildbereich (im ersten Beispiel bspw. nur auf die Hunde, die auf dem Bild dargestellt sind)?
Volker Nemm 15.08.2013

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH