| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo zusammen,

Ich benutze diese Seite das erste Mal. Ich benötige Hilfe bei der Verwendung vom Google Maps Api- Keys. Ich habe für das Konsumieren des Webservices https://maps.googleapis.com/maps/api/place/autocomplete einen Browser Key mit meinem Gmail Account erstellt.

Ich erstelle in meiner Webanwendung (Asp .Net MVC 5) Request auf diese URl und möchte die Antwort, welches als Json File geliefert werden sollte, direkt im Code parsen und weiterverwenden. Jedoch scheitere ich andauernd mit der Authentifizierung.

Ich weiss, dass ich alle Systeme, welche den Service nutzen möchten, mit dem Browser Api- Key verknüpfen / registrieren muss. Dies habe ich auch getan. Es hilft aber nicht.

Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee?

Grüsse,
Thami
06.10.2015
thushi2007 1 1
1 Antwort
0
Ich habe das gleiche Problem! Ich danke Ihnen für das Teilen! png download
21.03.2017

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH