| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Hallo,

ich hätte gern die Werte einer Globallist von unserem TFS, ohne dabei über das Kommandozeilen Tool zu gehen. Dieser Liste müsste ich dann einen Wert hinzufügen und wieder importieren.

Leider finde ich im Moment rein gar nichts darüber. Weder im TeamFoundationServer objekt, noch im WorkItemStore, noch in einem WorkItem selbst.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
News:
15.09.2009
Feroc 1,2k 2 9
1 Antwort
1
Wie üblich, kaum stell ich die Frage, schon finde ich die Antwort selber.

Das ganze war doch im WorkItemStore.ExportGlobalList()... 5x nachgeschaut und 5x übersehen.
15.09.2009
Feroc 1,2k 2 9
+1 schön dass du uns die Antwort mitteilst ;)
miny 15.09.2009
nicht dass du noch zum Autodidakt wirst ;-)
Scout 15.09.2009

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH