| 

.NET C# Java Javascript Exception

6
Auf Wikipedia habe ich einen Hinweis auf die Sprache QuickBasic for .NET gefunden, die scheinbar mit VB.NET entwickelt wurde. Gibt es diese Programmiersprache wirklich und wenn ja, wo? Und auch der von mir gefundene Link führt leider zu keinen weiterführenden Informationen. Wo finde ich nähere Infos zum Compiler und dessen Umsetzung? Gibt es vielleicht auch eine herunterladbare Fassung, ggfs. mit Quelltext?
27.03.2013
VbFan 460 1 8
2 Antworten
0
Unter dieser Adresse kann das Buch online über Google betrachtet werden. Dann siehst Du auch, ob sich die Anschaffung lohnt oder der Blick auf die darin abgedruckten Quellen reicht. Ich glaube nicht, dass Du die angesprochene Lösung als Download im Internet findest.
27.03.2013
Claus M. 2,9k 9
2
Auch wenns mir beim Anblick des Wortes "Quick Basic" einmal kalt den Rücken runtergelaufen ist, so scheint es von APress tatsächlich ein Buch zu geben, das dieses Thema abarbeitet.

Build Your Own .NET Language and Compiler (Expert's Voice)
(bitte selbst beim Buchhandel Deiner Wahl suchen, ich möchte keinen verlinken.)
27.03.2013
ffordermaier 8,4k 3 9
:-)) Der war gut.
JEwen 27.03.2013

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH