| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich habe ein Installer.iss Datei, die den Instalationsvorgang präsentiert.
Jedoch wird jetzt erst "Mindestens 0,0 MB freier Speicherplatz ist erforderlich" und dann "Die aktuelle Auswahl erfordert min. 148,4 MB Speicherplatz." angezeigt. Jedoch sind die Werte falsch. Wir brauchen diese anzeigen überhaupt nicht und würden dies gern verstecken.

Gibt es dafür ein Befehl ?
So wie zum Beispiel
ShowComponentSizes=False
, das ist jedoch bloß für die einzelnen Componenten. Ich bräuchte einen Befehl für die ganze Summe.
?


Hier ein Kleines Bild:
Bild.Istaller
Das im Roten Kästchen, soll nicht mehr angezeigt werden!

Danke im Voraus
News:
09.05.2014
tanzverfuehrung 147 8
LiRo 1,3k 1 9
1 Antwort
2
Da musst Du wohl noch eine Code Section in Dein ISS Script integrieren. Probiere mal:

[Code]
procedure InitializeWizard;
begin
WizardForm.DiskSpaceLabel.Visible := False;
end;
12.05.2014
JEwen 2,7k 5
danke ,ich werde es ausprobieren.
tanzverfuehrung 12.05.2014
Bitteschön. Konntest Du es schon probieren? Bei mir funktioniert es einwandfrei.
JEwen 13.05.2014

Stelle deine Inno-setup-Frage jetzt!