| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Das Objekt navigator.geolocation macht unter HTML5 die Methode getCurrentPosition verfügbar, über die ich Angaben zur Geolokalisation abfrage und ggfs. Per Google Maps anzeige (siehe http://abkeya.com/blog/2011/02/using-navigator-geolocation-getcurrentposition-to-display-user%E2%80%99s-current-location-on-google-map-and-getting-user-input/). Wie kann ich die Angaben zur abgefragten Postion (position.coords.latitude = geografische Breite und position.coords.longitude = geografische Länge) am einfachsten in die Information Staat und Provinz bzw. Bundesland zerlegen?
28.06.2012
rubberman 11 1
1 Antwort
0
Ich benutze die Adresse http://maps.google.com/maps/geo um die Adresse zu ermitteln. Der Paramter q besteht aus der Längenangabe und der Breitenangabe, der Parameter key aus dem Api-Schlüssel.
30.06.2012
Rekursion 47 7

Stelle deine Web-Frage jetzt!