| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich verwende Netbeans 6.7 und habe darunter ein GUI-Projekt erstellt. Nachdem alles funktioniert, startet Netbeans als Vorlage immer den Windows-Style Metall, der als Default eingestellt ist. Ich möchte nun den Style direkt umschalten auf die anderen Vorlagen (Metal, CDE/Motif, Windows, Windows Classic. Ausserdem möchte ich, dass ein späterer Anwender ebenfalls diese Styles wählen kann. Ist so etwas möglich?
News:
22.12.2011
Jocamps 1 1
2 Antworten
0
Wenn du damit meinst, dass du das Look and Feel (so heißt das unter Java) programmatisch ändern können willst:
UIManager.setLookAndFeel("<Look and Feel - Name>")
(Quelle: http://www.iam.ubc.ca/guides/javatut99/uiswing/misc/plaf.html )
Voraussetzung ist, dass es sich bei dem GUI-Framework um Swing handelt.

Was ich nicht ganz verstanden habe, ist deine (eigentlich) erste Frage:
Wie meinst du das mit "du willst den Style direkt umschalten auf andere Vorlagen"?

so far
Karill
22.12.2011
Karill Endusa 1,5k 1 9

Stelle deine Java-Frage jetzt!