| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, wie man Klangdateien (bevorzugt im MP3-Format) grafisch darstellen kann (so wie es ein Audio-Tools geschieht). Neben der grafischen Anzeige, möchte ich beim Abspielen die Position in der Grafik setzen. Ferner sollte die Auflösung variierbar sein. Wer kennt Lösungen zur Umsetzung oder grafische Komponenten für die WPF, die das bereits leisten? Alternativ wäre auch ein entsprechendes WinForms-Steuerelement nutzbar, das über das WindowsFormsHost-Control einzubinden wäre.
News:
18.12.2013
Jörg P. 332 1 6
1 Antwort
2
Meinst Du so etwas: NAudio?

Hier das Tutorial dazu. Habe ich mir zwar nicht angeschaut, aber vielleicht hilft Dir weiter:
C# Audio Tutorial 10 - Plotting Audio Waveforms - YouTube
19.12.2013
Jaksa 4,0k 1 8
Genau das habe ich gesucht, thx!
Jörg P. 20.12.2013

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH