| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Ich benötige in einem Projekt eine Passwort-Eingabe. Dazu habe ich mir die PasswordBox von WPF ausgesucht. Diese habe ich so in mein Formular eingebunden:

<PasswordBox x:Name="txtPassword"  PasswordChar="*"  MaxLength="30" HorizontalAlignment="Left" Height="23" Margin="83,31,0,0" VerticalAlignment="Top" Width="164" Password="test"/>


Das dumme ich nur, dass diese Box keine Eingabe zuläßt. Ich kloppe wie Wild auf die Tastatur, aber nichts passiert. Das einzige was ich nachen kann ist dieses "test" Passwort zu löschen.

Wie kann ich diese PasswordBox dazu bringen, eine Benutzereingabe zuzulassen?
25.02.2015
tschroeer 35 1 4
1 Antwort
0
Nun ja, die PasswordBox lässt die Eingabe schon zu, der Wert wird nur einfach nicht weitergereicht.

Die Helperklasse unter folgendem Link kann man 1:1 kopieren.
Wie diese dann eingebunden wird, steht auch gleich da :-)

http://www.wpftutorial.net/PasswordBox.html
25.02.2015
lbm1305 849 1 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH