| 

.NET C# Java Javascript Exception

2

Hallo zusammen,
ich habe ein eigenartiges Problem mit dem WPF Datepicker. Wie man in Bild 2 sehen kann wird aus irgendeinem Grund von der Kopfzeile die den Monat anzeigt nur die obere Hälfte angezeigt. Ich finde einfach nicht heraus welche EInstellung diese Darstellung hervorruft - selbst das vollständige Entfernen aller Style Einstellunge hat zu keiner Lösung geführt.

In Bild 1 wird ohne das ich es beeinflussen kann der Kalenderteil sehr breit dargestellt obwohl meiner Meinung die Einstellungen genauso sind wie in Bild 2.
Wahrscheinlich sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht aber ich suche und probiere schon seid Wochen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar
Danke im Vorraus

asWorks
10.01.2012
asWorks 123 1 5
1 Antwort
0
Ich dacht die Bilder würden hochgeladen aber das war wohl nix. Muß ich mir noch mal angucken.
10.01.2012
asWorks 123 1 5

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH